Dein Junggesellenabschied im Ruhrgebiet startet bei uns

10. Juni 2017
10. Juni 2017 Alma-Park

Dein Junggesellenabschied im Ruhrgebiet startet bei uns

Dein JGA startet hier! Dein wetterunabhängiger Jungesellenabschied, problemlos planbar, nur im Event- und Freizeit-Park Gelsenkirchen

Hier findet ihr unsere speziellen JGA Pakete. Wollt ihr kein JGA Paket oder seid weniger Personen könnt ihr auch alles einzeln buchen.

Gelsenkirchen liegt im ZENTRALEN Ruhrgebiet und somit perfekt geeignet für deinen Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied. Wir sind aus Städten wie Essen, Oberhausen, Düsseldorf, Bochum, Bottrop, Dortmund, Wipperführt aufgrund der direkten Anbindung an die A40 unter 30 Minuten erreichbar. Und in nur 5 Minuten vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof erreichbar!

Alle Infos hier