Herzlich willkommen im Pressebereich des Alma Parks!

Gern stellen wir Ihnen, liebe Medienvertreterinnen und – vertreter für Ihre Recherchen und Berichterstattungen Basisinformationen sowie aktuelles Pressematerial von unserer Attraktionen zur Verfügung.

Sie benötigen noch mehr? Gern können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Sie möchten über Europas größten Indoor Freizeitparks berichten? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Viele verschiedene Themen rund um die neue Indoor Freizeitpark im Herzen des Ruhrgebiets gibt es zu entdecken wie Live Escape oder Escape Room Game,Trampolinpark, Minigolf, Bubbleball, Paintball, Lasertag und Arrowtag.

Ob Erlebnisberichte, TV-Produktionen, Events, Kooperationen oder andere interessante Ideen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um alle weiteren Details direkt mit Ihnen zu besprechen.

Actiongeladene Grüße

Dirk Podubrin

Geschäfsführer & Marketing

Email: d.podubrin@alma-park.de

Gerne stellen wir Ihnen unser Logo zur Verfügung für längliche Anforderungen

Download als PDF: Alma Park Logo PDF

Almapark Logo 4c klein RZ

Gerne stellen wir Ihnen unser Logo zur Verfügung für quadratische Anforderungen

Download als PDF: Alma Park Logo PDF

alma park kompakt

Presse Bilder

Gerne stellen wir Ihnen Bilder der Attraktionen des Alma-Parks Gelsenkirchen zur Verfügung

Die Bilder dürfen ausschließlich für Pressezwecke, verwendet werden. Keine Weitergabe an Dritte. Jede weitere bzw. sonstige Verwendung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung.

Wir gestatten die Verwendung der Bilder nur mit dem jeweilig angegebenen Copyright- und Fotografenvermerk, z.B. © Alma-Park.de. Sollte das Copyright nicht beim Foto angeführt sein, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen nachträglich den Copyright- und Fotografenvermerk mitteilen können.

Wir untersagen ausdrücklich, die nachträgliche Verarbeitung und Veränderung unter Verwendung elektronischer Systeme.

Alma Park Gelsenkirchen

Kindergeburtstag oder Teenager Party