Es gibt gute Gründe warum wir kein Paintball unter 18 Jahren anbieten

Ja Ihr werdet Paintball für 8,10,12 oder 14 Jährige finden bei anderen Anbieter. Wir bieten es nicht an, weil wir wert auf Qualität legen.

Wir haben Paintball unter 18 Jahren getestet und unseren hohen Ansprüchen hat es nicht standgehalten. Paintballs brauchen eine bestimmte Energie um zu Fliegen. Um eine kinderfreundliche Version von Paintball anzubieten, muss diese so weit runtergeschraubt werden, dass die Paintballs kaum fliegen. Die Paintballs werden gerade so beschleunigt das man sie mit bloßen Händen nach 5-10 Meter auffangen kann. Im seltensten falle gehen die Paintballs auf. Und darauf kommt es beim Paintball nun mal an.

Darum können wir nur dringend vor Paintball unter 18 Jahren abraten. Es wird wahrscheinlich keinen Spaß machen.

Alternativen zu Kids Paintball

Natürlich haben wir alternativen zu Paintball unter 18. Das größte Lasergame Spielfeld NRW’s. Spaceship Theme „Das Original“. Gelsenkirchen liegt im ZENTRALEN Ruhrgebiet und grenzt direkt an Städte wie Essen, Herne, Recklinghausen, Dortmund oder Bochum und ist somit selbst für einen abendlichen Lasertag Ausflug bestens gelegen!

[do_widget id=nav_menu-2]

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Mega Osterabenteuer im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.