Deine Gruppenevents im Alma Park, Europas größtem Indoor-Freizeitpark.

Wir sind der Hot Spot im Ruhrgebiet, wenn es um Fun-Sport Events geht.

Dein wetterunabhängiges Abenteuer, problemlos planbar. Nur im Alma Park! Die Top Adresse für Freizeitaktivitäten in NRW!

Wir sind der Teambuildingexperte im zentralen Ruhrgebiet. Veranstaltungen mit Teams von 10 bis 5000 Personen sind kein Problem und wurden bereits vielfach durchgeführt. Egal ob aus Gelsenkirchen, Essen, Bochum, Recklinghausen, Duisburg oder Dortmund, wir sind zentral gelegen und bieten eine Dichte an möglichen Team-Events, die ihresgleichen suchen.

Deine Events

Feiert Euren Junggesellenabschied im Alma Park und jagt Euren Junggesellen durch den größten Indoor Freizeitpark Deutschlands, inklusive Hasenkostüm. Das erste Getränk geht auf uns.

Bei unseren Geburtstagspartys könnt ihr aus über 10 Aktivitäten wählen. Natürlich ist auch eine Kombination aus allem möglich. Wir kümmern uns um euer leibliches Wohl und das Beste ist: Das Geburtstagskind spielt umsonst!

Schulklassen sind bei uns immer willkommen. Auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten sind wir für Euch da. Für nur 24,90€ p.P. erlebt ihr mit unserem 4-Stunden Action Pass spannende Abenteuer.

Auch für Firmen bieten wir den passenden Rahmen für jede Art von Feier: Weihnachtsfeiern, Teambuildingmaßnahmen und Firmenveranstaltungen.

Auf der Suche nach der passenden Weihnachtsfeier? Dann bist Du bei uns richtig! Wir haben für jede Personenanzahl das richtige Angebot inklusive Feier Location.

Wir bieten euch bis zu 4 Stunden voller Fun, Sport und Abenteuer und das zum Flatrate-Preis. Nutzt unseren ganzen Freizeitpark und zahlt nur eine einmalige Eintrittspauschale.

Events für jeden Anlass

Live Escape, Paintball, LaserTag, Bubbleball, Poolball, und Sport allgemein sorgen für Begeisterung, verbinden Menschen und emotionalisieren Erlebnisse.

Alle unsere Aktivitäten sind das ideale Mittel für Teambuilding, ob im Beziehungsmanagement zu Kunden, bei der Motivation von Mitarbeitern oder im Vertrieb von Produkten.

Wir inszenieren dein Event, auf einfache aber anspruchsvolle Art und Weise und immer so, dass Budgets gerade in der heutigen Zeit zum maximalen Kosten-Nutzen-Verhältnis stehen und die effektivste Wirkung erzielen.

Das Ruhrgebiet ist das größte geschlossene Siedlungsgebiet Deutschlands, hier warten unzählige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Teamevents auf Dich! Im Alma Park könnt Ihr Euren Teambuilding Event einen sportlichen, geheimnisvollen, abenteuerlichen oder gemütlichen Charakter geben. Um die Motivation zu steigern und den Teamspirit zu wecken, gibt es im Alma Park für jede Gruppengröße und jeden Geschmack etwas Passendes. Begeistern und überrascht Eure Kollegen dieses Jahr! Einfach, schnell und kostenfrei anfragen und vergleichen. Wir beraten Euch gern.

Wir bieten jahrelange Erfahrung

Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Paintball und Gruppen Events! Besser aufgehoben bist du nirgends!

Wetterunabhängig

Dein wetterunabhängiges Abenteuer. Problemlos planbar. Nur im Alma Park.

Duschen und Umkleiden

Sind natürlich vorhanden – für Damen und Herren.

Wir lassen dich nicht alleine

Du erhältst eine gründliche Einweisung und Betreuung.

Zentral gelegen

Egal ob mit dem Auto oder der Bahn: 30 Minuten aus allen Städten des Ruhrgebietes und nur 5 Minuten vom Gelsenkirchen HBF.

Schutzbekleidung

Bei uns erhältst Du die komplette Schutzbekleidung für dein Paintballerlebnis.

Große Gruppen? Kein Problem!

Junggesellenabschied, Betriebsausflug, Geburtstagsfeier, Vereinstour oder sonstige Gruppen.

Deine Eventlocation im Ruhrgebiet

Wir haben für jeden die richtige Location. Egal ob Tagungen, Firmenevents, Hochzeiten, Firmen-Incentives, Feiern oder Teambuilding.

In fünf verschiedenen, multifunktionalen Locations, bleiben keine Wünsche offen. Geht nicht, gibt’s nicht. Hier ist alles machbar. Neben den Eventlocations „Stollen A/B/C“, mit Platz für 50-250 Gäste, bieten wir noch zwei weitere Eventlocations mit einer Kapazität für 25 – 35 Personen an. Die Maxiversion einer Feier mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 500 Personen, ist auf unseren hochmodernen Kunstrasen Plätzen ebenfalls möglich. Oder feiert in unserem Biergarten, der Platz für über 100 Personen bietet. Ihr seht, wir liefern vielfältige Voraussetzungen für unvergessliche Events.

Der Alma Park ist bekannt aus:

waz-gelsenkirchen
sat1-gelsenkirchen