Damit der JGA unvergesslich wird!

Junggesellenabschied richtig planen. Erlebt mit unseren Tipps zur Planung eines unvergesslichen Junggesellenabschied im Sportpark Gelsenkirchen.

Die Planung ist das A und O für einen gelungenen Junggesellenabschied! Doch wer ist eigentlich für die Planung zuständig? Und wer bezahlt den ganzen Spaß und wann sollte eigentlich gefeiert werden? Wir informieren Euch über alle wichtigen Aspekte zum Junggesellenabschied im Sportpark Gelsenkirchen.

Wer ist für die Planung des Junggesellenabschieds verantwortlich?

Traditionell sind die jeweiligen Trauzeugen für die Planung des Junggesellenabschieds verantwortlich. Jedoch werden häufig die Abschiedspartys von den Freunden zusammen organisiert. In diesem Fall sollten die Trauzeugen, falls nötig, den Impuls für die Planungen des JGA´s geben.

Wer bezahlt den Junggesellenabschied?

Die wohl wichtigste Frage, wer zahlt eigentlich den ganzen Spaß? Wir können alle zukünftigen Brautleute beruhigen, denn sie müssen den Junggesellenabend nicht bezahlen! Allerdings könnte es vorkommen, dass sie durch diverse Spiele und Versteigerungen auch Ihren Teil zur Finanzierung der Abschiedsparty beitragen müssen. Die Kosten für den Junggesellenabschied werden von den Freunden geteilt!

Wann wird der Junggesellenabschied gefeiert?

Nach dem amerikanischen Vorbild der Bachelor Party findet der Junggesellenabschied am Vorabend der Hochzeit statt! Allerdings ist von dieser Terminwahl abzuraten, denn es sollte sichergestellt sein, dass alle Teilnehmer der Abschiedsparty auch ausgeschlafen und nüchtern zur Hochzeit erscheinen! Aus diesem Grund sollte der Junggesellenabschied ein bis drei Wochen vor der Hochzeit gefeiert werden.

Wo bekommen wir T-Shirts oder Kostüme her?

In unserem JGA Shop bekommt ihr alles für euren JGA. Hier lang zum Shop

Wieviele früher sollten wir im Sportpark sein?

Ca. 30-15 Minuten vorher. Plant genug Zeit ein zum anmelden und umziehen.

Dürfen wir vorher was trinken?

Generell ist es nicht ratsam vor dem Sport etwas zu trinken. Beim Paintball gilt eine 0,0 Promille Grenze!

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Mega Osterabenteuer im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.